360°-visualisierung schafft eindruck

sichtbeton und massivholz!

ein nicht alltägliches konstruktionskonzept, in dem beton und massivholz in konstruktiver logik gemeinsam eingesetzt werden, führt zu einer harmonie der gegensätze, die gleichermassen überrascht, wie selbstverständlich ist.

 

um das bereits in der planungsphase greifbar zu machen, setzen wir bewusst auf eine 360° visualisierung. diese ermöglicht noch weit vor dem ersten handgriff auf der baustelle eine so eindrucksvolle vorstellung, dass der betrachter das gefühl bekommt, er steht jetzt schon mitten im wohnzimmer.

das team aus baumeister, holzbauer, fensterbauer, lichtplanerin, elektriker und installateur ist nun beisammen und wir arbeiten gemeinsam auf den baubeginn im september 2020 hin!

interaktive 360° visualisierung

Weitere Bilder und nähere Informationen zu diesem Einfamilienhaus finden Sie in unseren Projekten.

Zum Projekt